Vorstand erweitert

Vorstand erweitert

image

23. Dezember 2013_Hann. Münden. Der Vorstand der Bürgergenossenschaft Mündener Altstadt eG i.Gr. wird ab sofort personell verstärkt. Wie der Aufsichtsratsvorsitzende Jörg Wieland Anfang der Woche mitteilte, wurde vom Aufsichtsrat einstimmig beschlossen, Architektin Sabine Momm zum Vorstand zu bestellen. Vorstandsvorsitzender Bernd Demandt hat nunmehr mit Sabine Momm und Patrick Mente zwei Stellvertreter. (Foto: Patricia Kenar)
Bernd Demandt hat für das Projekt 9mal24 von Beginn an federführend die Projektleitung übernommen. Bei der Sanierung des Gebäudes Speckstraße 7 begleitete Sabine Momm die Arbeiten an der Baustelle als Architektin, bekommt nun mit ihrer Rolle als Vorstandsmitglied weitere Aufgaben dazu.
„Die Vorstandsmitglieder der Bürgergenossenschaft sind alle ehrenamtlich tätig“, sagte Wieland mit Dank an alle Freiwilligen von 9mal24, einem Projekt, das der Startschuss für die Arbeit der Bürgergenossenschaft ist. Damit die Baustelle schnellstmöglich abgeschlossen werden könne, müsse man den Vorstand verstärken und habe dem Wunsch des Vorstandsvorsitzenden Bernd Demandt gerne entsprochen. Aufsichtsratsvorsitzender Wieland sei sich sicher, dass die Sanierung des Gebäudes in neuer Vorstandsbesetzung und Dank der großartigen Unterstützung vieler Freiwilliger erfolgreich im nächsten Jahr abgeschlossen werden könne.

Alle E-Mails und E-Mail Adressen werden vertraulich behandelt und nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

Vielen Dank! :)

bitte Namen eingeben

bitte korrekte Email eingeben

bitte Mitteilung eingeben